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Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
aufgrund eines stark erhöhten Paketaufkommens kann es bei unserem Versanddienstleister DHL aktuell zu Verzögerungen bei der Bearbeitung um bis zu 2 Werktage kommen. Wir bitten daher um etwas Geduld, sollte Ihr Päckchen nicht wie gewohnt innerhalb von 1 bis 4 Werktagen bei Ihnen sein.
Leider hat uns die Krankheitswelle erwischt, so dass Ihnen unser telefonischer Support momentan nur eingeschränkt zu Verfügung steht. Alternativ können Sie uns gerne eine E-Mail an mail@filzgleiter.de senden. Wir geben unser Bestes, uns zeitnah um Ihr Anliegen zu kümmern.
Ihr Filzgleiter-Team

Ihre Mithilfe ist gefragt! Was Sie bei Reklamationen machen können

Bei der enormen Vielzahl an Bodenbelägen und Stuhlmodellen kann es leider immer mal vorkommen, dass unsere Möbelgleiter nicht die gewünschte Funktion erfüllen. Manchmal nutzen sie ungewöhnlich schnell ab, manchmal zeigen sich sogar Beschädigungen an den Gleitern. Das ist natürlich sehr ärgerlich für Sie und für uns. Und deshalb ist Ihre Mithilfe so wichtig!

Wenn Sie Ungewöhnliches an Ihren Gleitern bemerken, zögern Sie bitte nicht, unser Service-Team zu kontaktieren. Gemeinsam können wir dem Problem auf den Grund gehen und eine Lösung finden. Was wir dazu benötigen:

  • Maße der Stuhlbeine
  • Bild der Gleiter
  • Bild der Stühle (idealerweise seitlich fotografiert)
  • Bild des Bodenbelags und Angabe zur Beschaffenheit.

Uns ist bewusst, dass das mit einem gewissen Aufwand für Sie verbunden ist. Dennoch ist es sehr wichtig. Denn nur, wenn uns all diese Einzelheiten bekannt sind, können wir der Sache genau nachgehen und Ihnen Alternativen aufzeigen.

Dank Ihrer Informationen und Erfahrungen können wir unsere Produkte optimieren, Produktbeschreibungen anpassen und andere Kunden ausführlich beraten.

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